Mein Name ist Mathias Aigner und ich bin der Gründer der freien Finanzberatung.

Die Freie Finanzberatung ist ein eingetragenes Unternehmen in Österreich und beschäftigt sich mit der professionellen Beratung im Versicherungs-, Vorsorge- und Finanzierungs- bereich.

Erfahrungen

2007

Grundausbildung

Die ersten Schritte im Versicherungs- und Finanzwesen werden getan. Im Jahr 2007 begann ich bei einem renommierten Versicherungsmakler in Steyr – Oberösterreich als Finanzdienstleistungsassistent. Mein Aufgabenbereich war die Kundenakquisition, Schadensbearbeitung und Betreuung bestehender Kunden.

2009

Spezialisierung

Als wichtige (Grund-)Ausbildung absolvierte ich die Befähigungsprüfung des staatlich geprüften Vermögensberaters im Jahr 2009. Mit dieser Qualifikation konnte ich nun meine Klienten auch über vermögensbildende Produkte informieren und beraten.

2011

Award-Winning Educator

Text.

2015

Philanthropic Activities

Text.

Diese Seite ist noch im Aufbau.

Mathias Aigner
Schwerpunkte
  • Ökologisches und nachhaltiges Investment
  • Text
  • Text
  • Text
  • Text
Zertifikate

Text®Member FIDas ist ein Platzhalter Das ist ein PlatzhalterDas ist ein PlatzhalterDas ist ein PlatzhalterDas ist ein Platzhalter, LLC;A Text.

Warum die Freie Finanzberatung?

Was macht die FFB für Sie

Text.

Wer ist die FFB

Text.

Wen betreuen wir

Text.

Anfrage

Investieren Sie mit Profis um Ihre
Ziele zu erreichen!